Alphorn im Reich der Küchengeräte

Alphornmusik am VZug-Event

Alphornmusik am VZug-Event (Bild: Andy Bachmann)


VZug, die Zuger Firma für Küchen- und andere Geräte, hatte Geschäftspartner aus Osteuropa zu einem Info-Event geladen. Nach der Präsentation wurden die Gäste ins Aperozelt geführt, wo sie kulinarisch und musikalisch verwöhnt wurden.
Für die Apero-Häppchen war Starkoch Andreas Caminada - mehrmaliger "Koch des Jahres" - zuständig. Für den guten Ton sorgten die Imligs. Uns schmeckten seine Häppchen nach dem Auftritt sehr gut. Ob er Zeit hatte uns zuzuhören, bezweifle ich: Er wurde regelrecht bestürmt, vor allem von den weiblichen Gästen.

Dieser Beitrag wurde unter Alphornquartett Imlig, Annamarie, Armin, Flavian veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.