Überraschung für Udo Jürgens

Udo Jürgens (Bild: Britta Pedersen)

Der Musiker Udo Jürgens feierte am 30. September seinen 75. Geburtstag. Die Liste der Hits ist Udo Jürgens so lang wie bei kaum einem anderen Künstler. Dies macht ihn zu einem der bedeutendsten deutschsprachigen Sänger. Den Geburtstagsabend verbrachte Udo Jürgens auf der "Stadt Zürich" auf dem Zürichsee.

Als Überraschung spielten wir mit dem Alphorntrio Imlig vom Steg auf der Halbinsel Au aus für den Entertainer und seine Gäste. Organisiert hatte uns der Schweizer Entertainer Pepe Lienhard.

Dieser Beitrag wurde unter Armin, Flavian, Ramon abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.