Weihnachtskonzert mit Jodel- und Alphornklängen

Alphorntrio Imlig

Alphorntrio Imlig am weihnächtlichen Konzert (Bild: Edith Schuler-Arnold)

Der Jodlerclub Männertreu Oberarth unter der Leitung von Armin lud wieder zum weihnächtlichen Konzert in der Arther Pfarrkirche.

Als Gastformation war die Jodlergruppe Hirschberg Appenzell eingeladen worden. Zudem erklangen auch die fest dazu gehörenden Orgelklänge mit Kurt Erich Tschan am Manual. Urs Heiniger hatte auch wieder eine schöne, aber auch nachdenklich stimmende Weihnachtsgeschichte dabei.

Für die Alphorntöne in der bis auf den letzten Platz besetzten Kirche sorgten dieses Jahr Annamarie, Ramon und Flavian.

Pressetext

Jodelclub Männertreu lud zum weihnächtlichen Konzert (Edith Schuler-Arnold, Rigi-Post, 23. Dezember 2015)

Dieser Beitrag wurde unter Alphornquartett Imlig, Annamarie, Armin, Flavian, Ramon abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.