Flavian im Interview

 (Bild: Rene Steiner)

Gewissermassen als erste Amtshandlung im Amt bei der Musikkommission des Schwyzer Kantonalmusikverbandes durfte ich für die Verbandszeitschrift ein kleines Interview geben. Darin gebe ich Auskunft über meine musikalischen Tätigkeiten. War schon spannend, mal über sich selbst zu sprechen.

Horn ist bei uns quasi eine Familienangelegenheit (René Steiner, 4/4-Takt, Mai 2012)

Nachtrag: Nach dem 4/4-Takt durfte ich auch dem Magazin des Schweizerischen Turnverbandes Red und Antwort stehen. Allerdings ist das Interview um einiges kürzer und die Fragen sind unpersönlicher.

STV-Ehrenamtliche im Fokus (Alexandra Herzog-Vetsch, GYMlive, August 2012)

Dieser Beitrag wurde unter Flavian veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.